Wer bin ich?

[Update]

Hallo Zusammen, 

an dieser Stelle möchte ich mich euch vorstellen. Ich bin 25 Jahre alt und
meine Interessen sind vielfältig. So gehören zu meinen Hobbys Zeichnen, Acryl- und Ölmalerei, mein kleiner Hund Mona (diesen werde ich euch sicher noch in so manchem Post genauer zeigen), Musik hören (momentan sehr gerne DnB, Dubstep and so on), Make Up und Nagellack und Mode :o)
 
Ich schreibe außerdem sehr gern und fand die Vorstellung, mich online mitzuteilen schon immer sehr reizvoll. Hierzu schien mir die Erstellung eines Blogs am geeignetsten. Ich bin absoluter Neuling auf diesem Gebiet und habe noch meine Schwierigkeiten mit der Gestaltung der Seite, aber das wird sich hoffentlich bald geben. Für das dilettantische Standard-Layout entschuldige ich mich schonmal vorab. Ich hoffe die Zeit wird das Verständnis für die Seitengestaltung bringen und ich kann euch bald eine Seite zeigen wie ich sie mir vorstelle.
Ich wünsche euch viel Spaß mit meinem Blog!


2 Kommentare:

  1. Antworten
    1. Eine berechtigte Frage (ich muss noch einiges Überarbeiten ;))
      Ich bin 25 Jahre alt :)
      GLG

      Löschen