Mittwoch, 2. Januar 2013

Der Sale ist los + kleiner Promod Haul

Hallo meine Lieben!

Na habt ihr alle Silvester gut überstanden? 
Bei uns gab es eine kleine Feier mit einem leckeren Raclette und viiiiel Feuerwerk! Was eine Knallerei! Die kleine Mona hat es auch gut überstanden. Etwas ängstlich ist sie in ihrer Kuschelhöhle geblieben und hat gewartet bis die schlimmsten Kracher vorbei waren. Danach war die Welt wieder in Ordnung. 
Am 23. war die kleine schon genau ein Jahr bei uns ^^ da gab es natürlich eine Kaustange für´s tolle durchhalten ;D 
Und da die Geschäfte heute wieder geöffnet hatten sind wir in die Stadt gezogen um uns einmal an zu sehen was der Sale so zu bieten hat.
Hängen geblieben bin ich dann bei Promod  ^^
Zwei Röcke und ein paar Ballerinas sind´s geworden. Die Schuhe gabs für 10,- und die Röcke für 12,- €. 
In einem "No Name" Geschäft um die Ecke kamen dann noch ein Loop Schal und Thermo Strumpfhosen dazu. 



Die Thermo Strumpfhosen sind für den Winter für jede frierende unter euch ein absolutes Must Have! Ich bin begeistert! So müssen die Röcke und Kleider auch bei kaltem Wetter nicht zwingend im Schrank versauern. Wer die Strumpfhosen noch nicht kennt: sie sind Blickdicht, für eine Strumpfhose sehr dick und haben innen eine Art kuscheliges Fleece.
Was ist euer Winter Must Have und habt ihr auch schon beim Sale Wahnsinn zugeschlagen?
Es Grüßt, 

eure Fräulein Zunder

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen