Freitag, 28. Dezember 2012

new Shoes !

Jaaahhh mein Schuhschrank platzt bald, aber zwei neue Schätze sind trotzdem eingezogen ^^
Mein Schatz hat mir zu Weihnachten ein paar Schuhe geschenkt das ich schon länger im Blick hatte! Wunderschöne Lederheels von der brasilianischen Marke Via Uno:

Sind die nicht wunderschön?! Das Leder ist unglaublich weich und so tragen sie sich sehr angenehm. Der Absatz von 12 cm wird durch das plateau von ca. 2 cm so abgeschwächt dass man es gut in ihnen aushalten kann. 

Das zweite Paar habe ich mir bei amazon bestellt und bin sehr zufrieden:

Schlichte Wedges mit einem kuscheligen Fellbesatz. Die Absatzhöhe von nur 7 cm lässt sich sehr angenehm tragen. Besonders klasse finde ich, dass der Fellbesatz nur per Druckknöpfen befestigt ist. So kann das Fell abgenommen werden und schon hat meinen einen ganz normalen Ankle Boot den man nicht nur im Winter tragen kann (innen sind die Schuhe nicht gefüttert). Ich bin angenehm überrascht!

Wie gefallen euch meine Neuankömmlinge? 

XOXO eure Zunder


 

4 Kommentare:

  1. Tolle Schuhe

    Lust aufs gegenseitige Verfolgen?
    Sobald du mir folgst schreib mir einen Kommentar und ich folge zurück :33

    http://www.beautyglamcandy.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Schuhe, das erste paar ist wunderschön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :D
      Ich habe sie den ganzen Silvesterabend getragen - ohne Probleme! Das ist das erste Paar mit einem hohen Absatz dass ich so lange tragen kann ohne auch nur den Ansatz von Fußschmerzen zu haben ^^ bin immernoch begeistert.
      LG

      Löschen
  3. Tolle Schuhe! :)

    Das erste Paar finde ich wirklich wunderschön, obwohl ich sonst irgendwie etwas gegen braune Schuhe (haha, das hört sich jetzt komisch an) habe..

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen