Sonntag, 18. November 2012

ebaymania Teil 2 & Abendoutfit

Nun kam inzwischen auch der zweite Teil meines ebay Haul Zuhause an und ich möchte euch meine neuen Schätze nicht vorenthalten:

Meine neuen H&M Ankle Boots. Ich finde sie einfach wunderschön und sie sind total bequem!

 Sowohl zum Rock und Kleid, als auch über oder unter einer Jeans machen sie eine super Figur. Aber bei H&M Schuhen habe ich wieder festgestellt dass man sie einfach eine Nummer Größer kaufen muss. Diese sind 39 und ich trage sonst immer 38! Doch weil ich das von H&M Schuhen nur so kenne gekauft in 39 und sie passen perfekt.
Habt ihr diese Erfahrung auch schon mit H&M Schuhen gemacht oder passen sie euch immer in der gewohnten Größe?
Zum Abschied wünsche ich euch einen erholsamen Sonntag Abend und verbleibe mit einem Foto von meinem Samstagsoutfit :o)

 Wie findet ihr´s? Ich liebe zu dieser Jahreszeit meine Cardigans, am liebsten Oversized ^^

7 Kommentare:

  1. Hallo, ich habe wieder einen Blog, da mein alter Blog mit ü400 Lesern gehackt wurde. Jetzt stehe ich wieder ganz am Anfang.. Mein neuer Blog wird über Produkttests gehen. Ich würde mich total über neue Leser und Kommentare freuen :)

    http://beauty2test.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. ich bin auch verrückt nach ebay, kaufe zu ca. 80% nur über ebay... und deine Boots sind wunderschön, vor allem gefällt mir die Farbe sehr gut.
    Lg Derya

    meretrose.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. deine seite ist echt schön
    lust auf gegenseitiges verfolgen ?
    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. sind schuhe von h&m bequem?

    http://the-life-of-a-chaotic-girl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hey du wurdest so eben von mir getaggt:D Geh auf meinen Blog und beantworte meine fragen in einem Post:)

    AntwortenLöschen
  6. Toller Blog :)

    Hättest du eventuell Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
    Ich finde ihn wirklich interessant :)

    WÜrd mich freuen von dir zu hören :)

    Mein Blog

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe Oversized Cardigans! Die Schuhe sind sehr schön!
    XOXO Jakima

    Du kannst an meiner Blogvorstellung teilnehmen wenn du willst! Würde mich sehr freuen!

    http://warriorwarrantlove.blogspot.de/2012/12/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen