Donnerstag, 8. November 2012

Meine neue Lieblingsbluse

Hi Ihr lieben!

Heute zeige ich euch meine neue Lieblingsbluse:

Sie ist von Mint&Berry (bei Zalando). Sie war vor einiger Zeit runtergesetzt auf - ich glaube 15 oder 20,- €. Beim ersten anprobieren war sie unglaublich weit und sah aus wie ein Sack. Sie hat mir aber wegen dem Schleifchen am Kragen und dem tollen Stoff so gut gefallen dass ich sie kurzerhand meiner Mutter zum umnähen gab. Nun passt sie perfekt und ich konnte sie heute im Büro anziehen.
Ich finde sie richtig Hübsch - was meint ihr?
 
 

4 Kommentare:

  1. Zurecht, steht dir sehr gut :)

    LG
    Tink

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir :)
    Ich hätte ein "vor dem umnähen" Foto machen müssen ^^

    AntwortenLöschen
  3. Die Bluse ist traumhaft! Richtig elegant, das gefällt mir gut.

    AntwortenLöschen
  4. Bluse sieht super aus!!
    Ich liebe momentan Blusen, man kann sie einfach immer und überall tragen!
    LG

    AntwortenLöschen