Montag, 5. November 2012

Windelkind

Hallo! 
Heute kommt der erste Post zu meinem kleinen Hund! Es werden bestimmt noch viele folgen ;o) Die Maus stelle ich euch an entsprechender Stelle genauer vor.
Mona ist meine kleine Chihuahua Hündin die momentan unter dem erwachsenwerden zu leiden hat. Sie macht gerade ihre erste Läufigkeit durch und ist noch nicht so sauber wie man es sich wünschen würde. Da ich aber auch nicht täglich hinter ihr herputzen möchte musste eine Lösung her. Eine Hundewindel. Mein erster Weg führte mich ins nahegelegene Zoofachgeschäft wo ich ein, wie ich finde, unverschämt teures Exemplar solch einer Hundewindel erwarb. Rund 12 Euronen legte ich dafür hin, dass das Ding schon nach den ersten Gehversuchen von meiner kleinen auf dem Boden landete. Und so extrem festzurren wollte ich es auch nicht. Der Hund soll sich ja noch angenehm bewegen können. Glücklich war die kleine damit aber auch nicht:
 Eine recherche im Internet gab mir dann den hilfreichen Tipp: Babywindeln! Gut, ab zum Supermarkt und Windeln für Säuglinge gekauft! Violá - perfekt. Sitzt, wackelt und hat Luft:
 Hiermit kann sie wie gewohnt herumtollen, hat genug Bewegungsfreiheit und ich einen sauberen Boden :o)
In ein paar Wochen ist der Spuk hoffentlich vorbei und ich muss sie nicht mehr mit der ungewollten Unterwäsche "quälen".
Habt ihr vielleicht bessere Erfahrungen mit den "echten" Hundewindeln gemacht?

3 Kommentare:

  1. hey, danke für deine liebe Nachricht. ich folge dir nun auch.
    dein Blog sieht total frisch aus :-)
    total süßer chihuahua übrgends.
    liebe grüße, zoe

    AntwortenLöschen
  2. Awww was für eine süße Maus!!!! :)

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschööööön ^^ Der kleine Zwerg liegt gerade wieder vor dem Ofen und genießt die wärme :D

    AntwortenLöschen