Mittwoch, 7. November 2012

Meine neuen Lieblinge

Hallo Ihr Lieben!

Gestern im dm erstanden - heute schon meine neuen Favoriten:

 Meine zwei neuen Catrice Lacke! 
Links: No. 360 Raspberry Fields Forever ( ein rotstichiges Pink)
Rechts: No.  190 Wrapped Around My Finger (ein sehr zartes Pink)

Ich finde die beiden einfach umwerfend und bin wieder einmal begeistert von Catrice!

Gerade in der kälteren Jahreszeit neige ich zu Rot- und Pinktönen auf den Nägeln. Dick eingepackt sorgt man so immer für einen Eyecatcher.

Was sind eure Farbfavoriten diesen Winter?

Mit einer kleinen Bildersammlung der letzten Tage verabschiede ich mich und wünsche euch einen tollen Abend!



 

2 Kommentare:

  1. Mir geht es genauso! Ich neige sonst weniger zu rotem Nagellack, aber sobald es draußen kälter wird, grabe ich die Fläschchen aus meiner Nagellack-Box aus.

    AntwortenLöschen
  2. hey. finde deinen blog echt toll, dein hund ist ja echt süß. vielleicht hast du lust mal bei mir vorbei zu schauen.

    habe auch einen Hund über den ich oft berichte :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen