Dienstag, 6. November 2012

Fundstück bei Muttern

Es ist wieder so kalt! Umsomehr freue ich mich über die Wärme meines phantastphänomenalen Ofens :oD
Zudem wollte ich euch mal zeigen was ich letzten Sonntag bei Muttern abgegriffen habe.






Ein Streifzug durch den Keller brachte dieses Schätzchen zutage:
Ich finde den Spiegel phantastisch! Habe mich auch sofort für seinen neuen Platz entschieden. Ich möchte es oberhalb unserer Gästetoilette aufhängen. Meine erster Gedanke dazu war: vielleicht schämen sich männliche Gäste dann unerlaubt im Stehen zu pinkeln wenn sie sich sehen? Mein Zweiter Gedanke als es dann hing: Vermutlich nicht. Das Ego der Männer fühlt sich wahrscheinlich noch schön geschmeichelt beim entdecken ihres wunderbaren Gesichts und sie konzentrieren sich noch weniger aufs Zielen....

Was soll´s eine Fallstudie wird´s zeigen. Es wird da heute trotzdem aufgehangen :)


Da wir das Gästeklo momentan nicht heizen, werden eventuelle zukünftige Besuche unserer Gästetoilette vermutlich ohnehin schneller beentet ;D

Wie findet ihr den Spiegel? Habt ihr eventuell auch Flohmarktschätze bei euch die so alt sind, dass sie schon wieder cool sind?

 

1 Kommentar: