Sonntag, 4. November 2012

Mein erster Post :o)

Soooo... nun kommt mein erster Post liebe Leute.

Mein Blog ist frisch gezapft und noch ließt ihn Niemand XD
Daher kommt jetzt erstmal eine Mini Einleitung: 

Warum habe ich meinen Blog "Tante Tarantel" genannt? Nun, der Name kam mir ganz spontan und ich fand ihn ganz witzig. Und das, obwohl ich Spinnen gar nicht leiden kann. Ich habe sogar eine, sich in Maßen haltende, Angst vor ihnen. Aber nur wenn sich mich überraschen. Hat jemand ein etwas größeres Exemplar als Haustier stört mich das nicht weiter. Doch wenn sie unangekündigt in meiner direkten Umgebung auftauchen jagen sie mir einen gehörigen Schrecken ein und das Vieh muss weg - egal wie. Dementsprechend "witzig" war folgender Vorfall:
 Seit einer Stunde nun sitze ich an diesem "einfachen" Blogtool und setze schon fast Moos an weil ich hier einfach nicht zurecht komme. Auf einmal sehe ich im Augenwinkel etwas auf den Fließen an mir vorbeikrabbeln und es war nicht mein Winzhund!!! Mir blieb fast das Herz stehen als ich ES sah:
Ist die nicht BOMBASTISCH???? So ein Monster! Sie steht mir immernoch gegenüber auf dem Tisch...unter dem Glas....und starrt mich an...
Ihr Glück ist, dass sie so riesig ist. Das hält mich davon ab sie sofort durch die Kollision mit meiner Fernsehzeitschrift in die ewigen Jagdgründe zu befördern... fände ich nämlich eklig da die bestimmt einen ebensogroßen Flatschen auf meinem Boden und meiner Zeitung hinterlässt. Ich werde sie wohl frei lassen. Dein Glück.... Tarantel Tante!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen